I’m sexy and I know it!


Ha! Ich habs geschafft. Ich hab die Schürze besiegt. Der Smock ist fertig. So schnell mach ich das nicht mehr, glaub ich. Das ganze ist eine Höllenarbeit, vor allem wenn man es wirklich gleichmäßig und schön haben will.





Und zwei Röcke hab ich auch noch gesäumt seit Donnerstag. Also insgesamt 9 Meter Saum fertig gestellt.




Dann schau ma mal, was heut so dran kommt. Aber ich fühl mich grad unheimlich gut. ;)

Kommentare:

  1. Der Smock ist unheimlich schön, meine Liebe. Sowas steht auch schon auf meiner Liste,,, da gibt's im Kyoto-Fashion-Institute-Buch so ein tolles Bild, wo der komplette Stecker eines Kleides gesmocked ist <3
    LG, Da Michi

    AntwortenLöschen
  2. WOOAAAHH du bist Wahnsinnig XD
    Das ist großartig! Und so super gleichmäßig! :) ♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr Beiden!
    Und ja, ich weiß welches Kleid du meinst Michi... das ist schon sehr genial!

    AntwortenLöschen